Impressum

Diese Seite wird geführt von:

Warenhandel Bruckmann

UST-IdNr: DE288795510
Dirk Bruckmann
Schlägelstrasse 2

47475 Kamp-Lintfort

email: info.restposten@web.de

Diese Seite ist für alle Mitglieder der Facebookgruppe kostenfrei. Dieser Blog hat keine Einnahmen und wird nur als Kontaktseite verwendet.

Gemäß Urteil des Landgerichtes Hamburg vom 12.05....1998 geben wir folgende Erklärung ab:

Wir distanzieren uns ausdrücklich von den Inhalten aller in dieser Seite gelinkten Seiten bzw. des gesamten Internets. Wir machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Der Aufruf irgend eines Links, das Hochladen von Urhebern rechtlich geschützter Daten, Texte und Bildern erfolgt ausschließlich auf Verantwortung des Nutzers.

Wir laden Fotos der Artikel hoch und prüfen nicht die Urheberrechtlichen Bilder. Weiter verlinken wir nur zur Startseite des Verkäufers, auf Facebook.de.